Sie legt verkrüppelt den Arm um ihn.

Veröffentlicht auf von theres.chen.over-blog.de

Ja. ich schreibe dies für ihn.meinen besten Freund.ka bumm!

weil wir die allercoolsten der Welt sind.

hihi 

Ich liebe es mit dir zu unternehmen, es macht immer Spaß. und du bringst mich

auf schöen Gedanken wenn ich traurig bin.

Danke <3

Und wir haben beide nur scheiße im Kopf, wenn wir was starten.

es beginnt mit unseren Bettkuscheltiersessions.

und geht hin bis zum HEILE-NACHHAUSE-GEHEn.

ich finde es eifnach nur zu genial mit dir.

Wuhuu !

that tonight's gonna be a good night.

ist unser Ding, WA !

und das Foto-tagebuch auf Klassenfahrt war auch der Kracher.

sowas kann man eben mit dir jederzeit starten.

Danke dass du immer für mich da bist und dass ich jederzeit zu dir kommen kann.

Danke <3

Liebe dich mein Resident-Evil Partner.♥


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post